Bald hat die qnipp GmbH ein eigenes Büro

Der Einreichplan ist fertig, das Bauansuchen gestellt, der Termin für die Bauverhandlung festgelegt, d. h. die nächste große Baustelle steht (zeitlich und örtlich) vor der Tür.

Wer es mitverfolgen will, braucht einfach nur regelmäßig am qnipp-Blog+ vorbeischauen bzw. diese Suche nutzen.

Über Franz Knipp

Geboren 1975, erster eigener Computer 1984, erste eigene Webseite 1995, erster Blog 1999 in Spanien. Seit 2000 Programmierer und Projektleiter. Inzwischen verheiratet und dreifacher Vater. 2011 Gründung eines Software-Unternehmens. Aktuell Obmann der Waldorfinitiative Sonnenland und Landessprecher der Open Source Expert Group Burgenland.
Dieser Beitrag wurde unter qnipp abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Bald hat die qnipp GmbH ein eigenes Büro

  1. Sedlacek Rosi sagt:

    Hallo Franz,

    kenne mich zwar nicht wirklich gut aus bei all den vielen Dingen, die Du publizierst,
    aber erstens kann ich noch dazu lernen – hoffe ich zumindest – und zweitens klingt
    das Neue für mich sehr spannend. auf alle Fälle viel Erfolg!

    Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sixundtwenty − nineteen =