Sachen zu verkaufen und zu verschenken

In Vorbereitung unserer nächsten Bauvorhaben werden die alten Häuser ausgeräumt und alles, was noch irgendwie von Wert ist verkauft und verschenkt – auf willhaben.

Hier eine Liste der Inserate:

So, damit ist die (für mich neue) Galerie-Funktion auch gleich getestet.

Über Franz Knipp

Geboren 1975, erster eigener Computer 1984, erste eigene Webseite 1995, erster Blog 1999 in Spanien. Seit 2000 Programmierer und Projektleiter. Inzwischen verheiratet und dreifacher Vater. 2011 Gründung eines Software-Unternehmens. Aktuell Obmann der Waldorfinitiative Sonnenland und Landessprecher der Open Source Expert Group Burgenland.
Dieser Beitrag wurde unter Baustelle abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× three = sevenundtwenty