Ein Wochenende mit dem TH!NK City

Über Kontakte im Büro lernte ich den Ökoenergie-Blog von Raiffeisen Leasing kennen, und so bot ich mich als Gastautor an, um einmal ein Elektroauto Probe zu fahren. Im Oktober war es dann so weit. Ich übernahm das Auto in Wien und verbrachte dann ein Wochenende im Burgenland damit.

Es war nicht ganz komplikationslos und daher sehr lehrreich. Nachdem das Fahrzeug erfolgreich aufgeladen wurde, konnte ich mein Testprogramm durchführen. Hier sind die vier Artikel:

Viel Spaß beim Lesen!

Über Franz Knipp

Geboren 1975, erster eigener Computer 1984, erste eigene Webseite 1995, erster Blog 1999 in Spanien. Seit 2000 Programmierer und Projektleiter. Inzwischen verheiratet und dreifacher Vater. 2011 Gründung eines Software-Unternehmens. Aktuell Obmann der Waldorfinitiative Sonnenland und Landessprecher der Open Source Expert Group Burgenland.
Dieser Beitrag wurde unter Mobilität abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

threeundninety − = oneundninety