Mein erstes Prezi: Linuxwochen 2017 zu React Native

Ich habe gestern bei den Linuxwochen 2017 einen Vortrag zu React Native gehalten. Dabei handelt es sich um eine Technologie, die von Facebook vor zwei Jahren unter Open-Source-Lizenz veröffentlicht wurde. Wir setzen sie in der Firma erfolgreich bei mehreren Projekten ein, damit macht die Entwicklung für Smartphones wirklich Spaß.

Für die Präsentation habe ich Prezi verwendet. Prezi gibt es zwar schon seit 2009, aber dieses Mal habe ich den Schritt gewagt, es nicht nur zu Testzwecken zu verwenden. Die Erstellung ging erstaunlich leicht von der Hand, für diese Art von Präsentationen ist das Tool wie geschaffen. In der kostenlosen Varianten kann man nur öffentliche Präsentationen gestalten, aber das war ja in diesem Fall kein Hindernis.

Über Franz Knipp

Geboren 1975, erster eigener Computer 1984, erste eigene Webseite 1995, erster Blog 1999 in Spanien. Seit 2000 Programmierer und Projektleiter. Inzwischen verheiratet und dreifacher Vater. 2011 Gründung eines Software-Unternehmens. Seit 2012 Grüner Gemeinderat in Oslip.
Dieser Beitrag wurde unter Coding, Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.