EU-Wahlergebnis 2014 für Oslip

Die EU-Wahlen am 25. Mai 2014 haben einen neuen Rekord an Stimmen für die Grünen in Oslip gebracht: 8,72%. Das freut mich sehr, genauso wie das Erreichen eines dritten Mandats und der Einzug von Michel Reimon in das Europaparlament. Er erhielt in Oslip 15 Vorzugsstimmen. 2 Vorzugsstimmen gingen an Madeleine Petrovic, eine an Ulrike Lunacek.

Ich habe nun meine Grafik um die Europawahlen ergänzt, zusätzlich gibt es in Gelb die absoluten Stimmen:

GrueneStimmenInOslip

So sieht das Osliper Ergebnis aus (Quelle):

Wahlergebnis Oslip

Die Vorzugsstimmen pro Gemeinde können für alle Parteien hier heruntergeladen werden.

Über Franz Knipp

Geboren 1975, erster eigener Computer 1984, erste eigene Webseite 1995, erster Blog 1999 in Spanien. Seit 2000 Programmierer und Projektleiter. Inzwischen verheiratet und dreifacher Vater. 2011 Gründung eines Software-Unternehmens. Seit 2012 Grüner Gemeinderat in Oslip.
Dieser Beitrag wurde unter Grüne, Oslip abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.