Fahrplan für Oslip 2013

Mir ist soeben aufgefallen, dass der Fahrplan für Oslip, der seit Dezember gültig ist, zwar verteilt wurde, aber noch gar nicht online ist. Das muss ich gleich nachholen:

FahrplanFürOslip2013

Der Fahrplan enthält alle Verbindungen von Oslip nach Wien, Eisenstadt und Neusiedl am See (und natürlich auch retour), zusammengefasst auf zwei A4-Seiten. Als mögliche Einstiegsstellen sind die die drei Bushaltestellen im Ort vorhanden, aber auch der nahe gelegene Bahnhof Schützen am Gebirge, den ich selbst mit dem Rad oder zu Fuß erreiche. Mit Fahrrad und Bahn komme ich in 1 Stunde und 10 Minuten nach Wien, und das ohne Stress mit Parkplatzsuche und dafür der Möglichkeit, entweder ein nettes Gespräch mit einer Mitreisenden zu führen oder meine Fachzeitschriften zu studieren, wofür mir zuhause meistens die Zeit fehlt.

Viel Spaß beim Bahn- und Busfahren!

Über Franz Knipp

Geboren 1975, erster eigener Computer 1984, erste eigene Webseite 1995, erster Blog 1999 in Spanien. Seit 2000 Programmierer und Projektleiter. Inzwischen verheiratet und dreifacher Vater. 2011 Gründung eines Software-Unternehmens. Seit 2012 Grüner Gemeinderat in Oslip.
Dieser Beitrag wurde unter Mobilität abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.